Youtube

 

 



Lightning Blast

Blitzeinschlag! ...so in etwa könnte man Lightning Blast ins Deutsche übersetzen. Und wer schon einmal einen solchen aus der Nähe erlebt hat, der hat schon einen ungefähren Eindruck vom Musikstil, dem sich die vier Bandmitglieder aus dem Weidener Raum seit April 2008 gewidmet haben.

Guter harter Rock der alten Schule ist, was beinahe ausschließlich auf der Setlist zu finden ist. Von AC/DC bis ZZ Top wäre eine andere Möglichkeit, das Repertoire der Vollblutmusiker treffend auf den Punkt zu bringen.

Hier die aktuelle Songliste.

 

+++++ Lightning Blast bestand von 2008 bis 2015. +++++

 

 

Martin Hauer

Gesang:

Martin Hauer

 

 

Andreas Herrlein

Bass:

Andreas Herrlein

 

 

Sebastian Wismann

Schlagzeug:

Sebastian Wismann

 

Marco Meierhöfer

Gitarre:

Marco Meierhöfer

 

 

 

 
www.lightning-blast.de